Translate this

Über mich


Meine Tintenwelt



Ich bin Jessy, geboren 1991 in Schwäbisch Gmünd und studiere Lehramt, mit den Fächern Germanistik, Anglistik und Amerikanistik, ItalienischIch habe eine besondere Affinität zu Sprache, Sprachklang und fremden Wörtern, wie man unschwer erkennen kann :-)

Ich bin ein chaotischer Mensch mit manchmal extremen  Gedankensprüngen, ungeduldig, neugierig, sehr direkt, manchmal etwas drüber.

Ich liebe alte Sachen. Von Büchern über Schallplatten bis hin zu alten Fotos und Gegenständen. Ich liebe es nachts Auto zu fahren. Ich bin ein rastloser Mensch, der gerne reist.

Ich liebe das Gefühl ins Ungewisse unterwegs zu sein. Ich probiere gerne aus, bin spontan und ein sehr positiver Mensch. Ich kann manchmal sehr dickköpfig sein. 

Ich liebe Musik und Fashion. Besonders die Hippie Ära <3 ich bin wahrscheinlich im falschen Zeitalter geboren. Ich mag die Stille in Kirchen oder an einem See mitten im Nirgendwo, aber genauso den Trubel einer Großstadt.


Ich bin gerne anders, ich mag mich nicht verbiegen und liebe es kreativ zu sein.



Früh- oder Spätaufsteher?

Spät. Aber wenn ich mich mal aufraffen kann früh aufzustehen, dann freue ich mich, 
weil ich auf einmal soviel mehr vom Tag habe :)

Kaffee oder Kakao?

Beides. Aber ohne Kaffee geht gar nichts, wenn ich mich entscheiden müsste. Oh und er muss schwarz sein. Am besten Espresso und italienisch :)

Hund oder Katze?

Beides. Ich hätte gern einen Bauernhof voller Tiere. Ich mag ländliche Gegenden sehr 
(zwar auch Stadt, aber ich brauche definitiv meine Grünflächen).

Meer oder Pool?

Ganz klar Meer. Lieblingsfarbe. Meine Augenfarbe. Wasser als Element. Der Geruch von Meer und die Weite ist einfach nicht zu ersetzen.

_________

kleines Interview von der Autorin Jennifer Jäger