Translate this

Samstag, 26. April 2014

Lebenselement

Zeit verstreicht.
Und plötzlich merkt man,
dass man überlebt hat.

Man wacht auf
und es ist vorbei.
Frieden.

Atmen. 

Spüren.
Spüren, dass die Schwere 
verschwunden ist.
Sich aufgelöst hat.
- Peng - 
und weg. 
Der Schuss ist lange gefallen und
hallt nicht mehr nach.

Die Seile, die mich zurück
gehalten haben, sind wunderschöne
tanzende Sterne geworden. 

Mein Glück ist zurück.
Es breitet sich in jede Faser
aus, ist von sämtlichen Farben
bestickt und strahlt.
Ja überstrahlt alles.

Großartige Dinge werden
kommen. Weil ich es spüre.
Manchmal muss man einfach
alles verlieren um sich selbst
zu haben.

Die Gefühlswelt muss Kopf stehen, 
damit man sich wieder gerade rückt.

...und von all den vielen Dingen,
die ich war, bin ich auch nur Mensch.

Einer.
Mit Hoffnung, Träumen und Wünschen.

Und genau dort.

Dort, wo ich stehe, 

fange ich an.
Fange ich wieder an zu leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen